anrufenTerminKontaktSprechzeitenmailenteilen
Allgemeinarztpraxis<br>Vivien Stachowiak, Hamburg-Uhlenhorst

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Allgemeinarztpraxis<br>Vivien Stachowiak, Hamburg-Uhlenhorst

Mo08:00 -12:00 Uhr | 16.00 - 18.00 Uhr
Di08:00 -12:00 Uhr | 16.00 - 18.00 Uhr
Mi08:00 -12:00 Uhr
Do08:00 -12:00 Uhr | 16.00 - 18.00 Uhr
Fr08:00 -12:00 Uhr

Naturheilverfahren

Naturheilverfahren stellen einen großen Schwerpunkt unserer Praxis dar. Spezielle Diagnostik- und verschiedene Therapieverfahren sind die Basis für individuelle Therapiekonzepte sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene.

• Symptomatische Homöopathie
  • Spezielle Labordiagnostik
  • Eigenbluttherapie
  • Biologische Krebstherapie
  • Ernährungsmedizin
  • Entgiftungs- und Ausleitungsverfahren
  • Lösungsorientierte Psychotherapie

Heilpflanzentherapie

bei Erschöpfungszuständen, Wechseljahrsbeschwerden

bei Kindern und Erwachsene

bei Schmerzen seitens des Bewegungsapparates

Mikrobiologische Diagnostik

bei Nahrungsmittelunverträglichkeit, Darmerkrankungen, Allergien und Hautprobleme

Verschiedene Heilpflanzen und Homöopathie-Mittel verwende ich als Ergänzung zur Schulmedizin. Es ist effizient und verkürzt die Krankheitsdauer erheblich. Schwangere und Kinder behandele ich oft auf Wunsch ausschließlich naturheilkundlich, da es schonend und nebenwirkungsarm ist.

Nicht selten kommen Patienten in meine Praxis die eine Odysee an schulmedizinischen Therapien hinter sich haben, die zum Teil nicht mehr wissen, was sie noch machen sollen, weil nichts hilft Ihnen so richtig. In diesen Fällen ist in einem langen Gespräch erstmal wichtig, eine Ordnung in ihr Behandlungskonzept reinzubringen und einen Weg in die Zukunft zu finden, den sie trotz aller Krankheiten bewußter, selbstständiger und so einfach wie möglich gehen können.

Sehr geehrte Patienten!

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir Sie bitten, nicht ohne vorherige Absprache zu Ihrem und unserem Schutz, in die Praxis zu kommen.

Wir halten zwischen 11.30 – 12.00 Uhr eine „Infektsprechstunde“ ab ->

(für Patienten mit Symptomen wie z. B. Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Fieber, Schnupfen etc.):

Bitte nutzen Sie den Online- Kalender, um sich hierfür anzumelden. Sie warten bitte nach der Online- Anmeldung und einer Terminbestätigung, pünktlich vor der Praxistür mit Ihrer Versicherungskarte, bis Sie aufgerufen werden.

Patienten ohne Symptome kommen bitte während der Sprechzeiten von 8.00 – 10.45 Uhr oder nachmittags in die Praxis.

Bitte halten Sie Abstand und tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz.

Sie können uns telefonisch unter 040 / 20 81 71, per Fax unter 040 / 200 51 02 oder per email: mail@allgemeinarztpraxis-stachowiak.de erreichen.

Wir danken für Ihr Verständnis.